Online now
Online now

German Topic

TobyRB​(sub male)
4 months ago • Dec 19, 2023
TobyRB​(sub male) • Dec 19, 2023
Purĕ wrote:
Deutschland hat doch die berühmt berüchtigten KitKat parties....

Jemand schonmal eine Besucht?


auf keinen Fall viel zu viel los soll... ich selbst würde da wohl nich hingehen....
CageOwner​(dom male)
4 months ago • Dec 19, 2023
CageOwner​(dom male) • Dec 19, 2023
TobyRB wrote:
Den Satz hab ich allerdings auch nich gehört. Ich bin der total schüchterne Typ und hier etwas aufgeschlossener aber im Reallife würde ich jetzt wahrscheinlich kein Ton rausbekommen. Ich bin allerdings wenn man mich kennt auch der völlig bekloppte Typ.

Aus meinem Reallife weiß keiner von dem hier was ich so treibe und denke, hatte auch erst eine Session in den Seilen... da stehe ich mir leider auch immer wieder selbst im Wege weil auch eben Introvertiert und dazu noch sehr schüchtern.
Ist für viele echt bekloppt das man das sagen muss mit 41 aber naja so ist das eben zu viel Respekt vorm anderen Geschlecht wahrscheinlich.

Wünsche euch tolle Feiertage und nen gutem Start ins neue Jahr.


Also erst mal sei froh das du s bist und nicht D denn damit hast du es im weltweit führenden Land des Feminismus schon mal leichter. (halb Spaß, halb ernst).

Ansonsten gilt das Motto “ran a den Feind” “probieren geht über studieren” und über den Schatten springen. Und wenn es eine Abfuhr gibt an Olli Kahn denken “weiter, immer weiter”. Oder “you miss 100% of shots you don’t attempt”. “Dr.Pepper what’s the worst that can happen?”. So jetzt habe ich aber genug die Bibel zitiert, zum Abschluss noch Frau Merkel “wir schaffen das”.

Markt Punkt de kannste mal antesten ist aber viel “pay for play” dabei aber kann man auch mal Glück haben als sub Mann und jemand finden.

In diesem Sinne, guten Rutsch
TobyRB​(sub male)
4 months ago • Dec 19, 2023
TobyRB​(sub male) • Dec 19, 2023
Nach was soll man denn da suchen... das is ja wie kleinanzeigen^^ sry für die dämliche Frage...
CageOwner​(dom male)
4 months ago • Dec 19, 2023
CageOwner​(dom male) • Dec 19, 2023
TobyRB wrote:
Nach was soll man denn da suchen... das is ja wie kleinanzeigen^^ sry für die dämliche Frage...


Die haben eine riesige Abteilungen mir Partner anzeigen auch viel mit Fetisch. Ist an sich kaum zu übersehen 🤷‍♂️
TobyRB​(sub male)
3 months ago • Dec 29, 2023
TobyRB​(sub male) • Dec 29, 2023
Purĕ wrote:
Deutschland hat doch die berühmt berüchtigten KitKat parties....

Jemand schonmal eine Besucht?


Also ich bisher nicht habe bisher auch noch gar keine Party in dem zusammenhang besucht, nichtmal einen Stammtisch bis heute weil einfach zu schüchtern.

LG