Online now
Online now

German Topic

TobyRB​(sub male)
4 months ago • Dec 17, 2023

German Topic

TobyRB​(sub male) • Dec 17, 2023
Hey this Topic are to be for the Germans here, then i write here in German. When this topic against any rules please delete it.

Hallo an alle die hier aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder einfach nur Deutsch sprechen,
ich würde mich ja echt freuen hier mal paar Leute aus good old Germany zu lesen und auch in dieser Sprache zu schreiben.
Mich würde mal interessieren was macht ihr hier und wieso seit ihr gerade hier auf dieser Page.

Ihr könnt mich auch gerne Privat anschreiben freue mich über neue Kontakte.

Grüsse Toby

English version of the text below:

Hello to everyone here from Germany, Austria, Switzerland or just speaking German,
I would really be happy to read some people from good old Germany here and also write in this language.
I would be interested to know what are you doing here and why are you here on this page?

You can also write to me privately. I look forward to new contacts.

Greetings Toby
    The most loved post in topic
Purĕ​(sub female)
4 months ago • Dec 18, 2023
Purĕ​(sub female) • Dec 18, 2023
We have a lot of Germans here...but since most Communities are English in their online- presence", it's easier to communicate in English (since it's a world language, right?)

Ausserdem verstehen Mehr deutsch sprachige English als English Sprechende deutsch verstehen.
TobyRB​(sub male)
4 months ago • Dec 18, 2023
TobyRB​(sub male) • Dec 18, 2023
Purĕ wrote:
We have a lot of Germans here...but since most Communities are English in their online- presence", it's easier to communicate in English (since it's a world language, right?)

Ausserdem verstehen Mehr deutsch sprachige English als English Sprechende deutsch verstehen.


Geht ja auch nich rein um die Sprache, sondern eher das sich hier vllt paar aus dem deutschsprachigen Raum zusammenfinden. Außerdem ist mein Englisch halt nicht perfekt.

It´s not generally about the german language, its because of that germanspeaking people find together here. Thats it.
I write it in english and german and when anybody do not understand, ask for it.
SlavedBabyGirl​(sub female)
4 months ago • Dec 18, 2023
Ich bin hauptsächlich hier um mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Zum Austausch etc. Komme aus Deutschland - Ruhrgebiet und bin verdammt introvertiert 😅
CageOwner​(dom male)
4 months ago • Dec 19, 2023
CageOwner​(dom male) • Dec 19, 2023
SlavedBabyGirl wrote:
Ich bin hauptsächlich hier um mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Zum Austausch etc. Komme aus Deutschland - Ruhrgebiet und bin verdammt introvertiert 😅


Introvertiert wie ein Vulkan 🌋 😂
Purĕ​(sub female)
4 months ago • Dec 19, 2023
Purĕ​(sub female) • Dec 19, 2023
CageOwner wrote:
SlavedBabyGirl wrote:
Ich bin hauptsächlich hier um mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Zum Austausch etc. Komme aus Deutschland - Ruhrgebiet und bin verdammt introvertiert 😅


Introvertiert wie ein Vulkan 🌋 😂


😂 Den Satz hab ich noch nie gehört!
SlavedBabyGirl​(sub female)
4 months ago • Dec 19, 2023
Purĕ wrote:
CageOwner wrote:
SlavedBabyGirl wrote:
Ich bin hauptsächlich hier um mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Zum Austausch etc. Komme aus Deutschland - Ruhrgebiet und bin verdammt introvertiert 😅


Introvertiert wie ein Vulkan 🌋 😂


😂 Den Satz hab ich noch nie gehört!


Ich ehrlich gesagt auch nicht 😅
CageOwner​(dom male)
4 months ago • Dec 19, 2023
CageOwner​(dom male) • Dec 19, 2023
SlavedBabyGirl wrote:
Purĕ wrote:
CageOwner wrote:
SlavedBabyGirl wrote:
Ich bin hauptsächlich hier um mit Gleichgesinnten zusammen zu finden. Zum Austausch etc. Komme aus Deutschland - Ruhrgebiet und bin verdammt introvertiert 😅


Introvertiert wie ein Vulkan 🌋 😂


😂 Den Satz hab ich noch nie gehört!


Ich ehrlich gesagt auch nicht 😅


Ich hatte den Satz auch nie gehört bis ich ihn erfunden und geprägt habe. 🤷‍♂️😂 Manchmal muss man auch über den “Duden-Rand” hinausschauen 😂
TobyRB​(sub male)
4 months ago • Dec 19, 2023
TobyRB​(sub male) • Dec 19, 2023
Den Satz hab ich allerdings auch nich gehört. Ich bin der total schüchterne Typ und hier etwas aufgeschlossener aber im Reallife würde ich jetzt wahrscheinlich kein Ton rausbekommen. Ich bin allerdings wenn man mich kennt auch der völlig bekloppte Typ.

Aus meinem Reallife weiß keiner von dem hier was ich so treibe und denke, hatte auch erst eine Session in den Seilen... da stehe ich mir leider auch immer wieder selbst im Wege weil auch eben Introvertiert und dazu noch sehr schüchtern.
Ist für viele echt bekloppt das man das sagen muss mit 41 aber naja so ist das eben zu viel Respekt vorm anderen Geschlecht wahrscheinlich.

Wünsche euch tolle Feiertage und nen gutem Start ins neue Jahr.
Purĕ​(sub female)
4 months ago • Dec 19, 2023
Purĕ​(sub female) • Dec 19, 2023
Deutschland hat doch die berühmt berüchtigten KitKat parties....

Jemand schonmal eine Besucht?